12 April 2013

Eis Fürst Pückler Art laktosefrei von REWE

Hallo ihr Lieben! :)
Jetzt beginnt nach einem halben Jahr Winter ja endlich mal die warme Jahreszeit.
Und an was denkt man auch, wenn man an Sommer denkt? Natürlich, an Eis.
Und da hat Mama im REWE was ganz feines entdeckt. Nämlich das Pückler-Eis von REWE frei von.
Von dem Vanille-Eis von MinusL hatte ich jetzt schon, entschuldigt, die Schnauze voll, hab es schon mit Fruchtsirup gemischt, damit es anderes schmeckt, weil ich Vanille eigentlich gar nicht besonders mag. Da ist dieses Eis ein Traum! :)
Es schmeckt so richtig lecker, ich könnte mich daran tot fressen! :D






Habt ihr das Eis auch schon mal probiert? Wie fandet ihr es?

Eure   Sophie ;*

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! ...Kommt pünktlich zum ersten Frühlingsbeginn! :)

    XOXO Sabsi
    http://world-of-sabsi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog :) Hab selbst Lactose Intoleranz, deshalb find ich es umso interessanter deine Beiträge zu lesen :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust :)
    LG Maria
    www.lifestylection.blogspot.de

    AntwortenLöschen