14 Dezember 2013

frankonia Milch & Kakaonibs

Huhu! :)
Wie versprochen gibt es jetzt auch mal was, das nicht von MinusL ist. :D
Und zwar stelle ich euch diesmal ein Produkt von der Marke frankonia vor, die ja bekannt für ihre x-freien Produkte sind. ;)



Die Milch & Kakaonibs sind im 3er-Pack erhältlich und sind Waffelschnitten mit Milchcremfüllung und Kakaonibs.. wer hätte das gedacht. :D

Natürlich sind sie laktosefrei, aber hier gibt es noch ein Paar Informationenen für Leute mit noch anderen zusätzlichen Allergien und Unverträglichkeiten. ;)

Glutenfrei : Ja Glutenfrei
Laktosefrei : Ja Laktosefrei
Milcheiweißfrei : Nein Milcheiweißfrei
Eifrei : Ja Eifrei
Hefefrei : Ja Hefefrei
Sojafrei : Nein Sojafrei
Fructosearm : Nein Fructosearm
Nussfreie Rezeptur : Ja Nussfreie Rezeptur
Nussfrei ohne Spuren : Nein Nussfrei ohne Spuren
(http://www.foodoase.de/schokolade/milch-kakaonibs.html)





Die kleinen Schnittchen sind superlecker und ein toller Snack für Zwischendurch. Allerdings sollten Leute, die sehr süße Sachen nicht leiden können, lieber die Finger davon lassen, denn sie sind echt sehr süß! Nach einer reicht es mir auch erstmal. ^^




Der große Pluspunkt ist natürlich, dass es sowas soweit ich weiß von noch keiner anderen Marke laktosefrei gibt. Ganz ehrlich, ich hab sowas vorher noch nicht mal normal gesehen.
Es ist also echt mal eine tolle Abwechslung! :)

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte unbedingt mal im Kaufland seiner Nähe danach ausschau halten. Sie sind sehr empfehlenswert.

Euch noch ein schönes 3. Adventswochenende.

Eure    Sophie

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein interessanter blog
    so einen habe ich bis jetzt noch nie gesehen.. ich werd sicher öfter bei dir vorbeischaun :)

    liebste grüße
    kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. toller Artikel! schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    mfg, Anna

    AntwortenLöschen